Samstag, 4. Oktober 2008

interzonale Rüstungen

Wenn es dann mit einem durchgeht entsteht das Folgende. Dabei ist es extrem wichtig Nachts zu arbeiten. Schattenspiele verdichten sich auf vielen Ebenen zu ganz neuen Optionen und Sichtweisen auf so ziemlich alles:

"Es ist ein Wettbewerb, Dusty. Es geht darum, wer die Wirklichkeit beherrscht!"
Chem's Hände wenden unsichtbare Materie vor seiner Brust, während er spricht. Er jongliert mit unendlich langen Zahlenreihen, die Bilder und Töne bilden, gegenstandslose Materie, Informationen aus nur zweierlei Zuständen: An/Aus.
"In der Wirklichkeit bestimmen die, die on sind! Nicht wirklich sind all jene, die off sind. So ist das! Wer nur einen aktiven Zugang hat, ist arm dran. Er bestimmt nichts, ist außen vor, bewegt nichts, verstehst du? Konsumentenpack, Mop, Abschaum, Zombies. - Gefährlich, weil beeinflussbar - wertvoll aus dem selben Grund. An die Konsumenten wollen sie alle dran."
"Welche Wirklichkeit, Chem!", fragte Dusty etwas abwesend.
Er hing neben ihm in seinem interzonalen Rüstung, die wertvolle Waffe und gefährliches Gefängnis in einem sein konnte. Wenn die Elitetruppen des Establishments ihr Versteck ausfindig machten, dann hingen sie wie in einem Spinnennetz gefangen. Trotz Störsender konnte das durchaus passieren, wenn sie ihre Dreed-gefütterten Spezialisten auf die CPunkszene los ließen. Jede desinformative Strategie hinterließ auch ihre Spuren und ein Gate konnte ausfindig gemacht werden. Dennoch, es war auch der Zufall im Spiel, wollte man die operativen Zellen der CPunks ausheben.

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